Neues aus Ellgau

• Die Verwaltungsgemeinschaft Nordendorf sucht eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Kassenverwaltung in Teilzeit.
    Bewerbungsfrist bis spätestens 10.03.2024. Näheres siehe www.vg-nordendorf.de oder im Gemeindeschaukasten.
  • Die Verwaltungsgemeinschaft Nordendorf sucht eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Kommunalen Tiefbau.
    Bewerbungsfrist bis spätestens 01.04.2024. Näheres siehe www.vg-nordendorf.de oder im Gemeindeschaukasten.
  • Der neue Abfallkalender ist abrufbereit unter www.awb-landkreis-augsburg.de/aktuelles/abfuhrtermine
  • Standort Defibrillator: Kleiner grüner Raum (offener Bücherschrank) an der Ostseite des Kinderhauses Pusteblume

Ellgau geht mit der Zeit

In Ellgau hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Nach der kompletten Neugestaltung des Dorfplatzes wurde der Mühlbach renaturiert und  mit der Kneippanlage ein lebenswerter Aufenthaltsort geschaffen.

wappen ellgau color 001

KANZLEI